Sockelabdichtung und Wärmedämmung an einem Wohnhaus in München

Sockelabdichtung Max Sommerauer GmbH
Nach der Abdichtung und der Wärmedämmung durch die Max Sommerauer GmbH

 

Problemstellung

Im Frühjahr 2013 wurden wir zu einem Wohnhaus in München zur Schadensermittlung gerufen. An der Decke der darunterliegenden Tiefgarage waren Feuchtigkeitsschäden aufgetreten. Man befürchtete, dass die Feuchtigkeit in die Erdgeschosswohnungen aufsteigen und dort zu Schimmelproblemen führen würde.

Unsere Schadens-Analyse ergab, dass der Sockel des Hauses undicht geworden war und die Feuchtigkeit von außen in das Hausinnere eingedrungen war.

Lösung durch Max Sommerauer GmbH

Der Haus-Sockel wurde rundum freigelegt und abgedichtet. Es wurde zusätzlich eine Wärmedämmung aufgebracht. Der Erdaushub wurde wieder verfüllt. Abschließend führten wir die Pflasterarbeiten und eine Rekultivierung des Rasens durch.

Alle anfallenden Arbeiten erhielt der Kunde im Gesamtpaket von der

Firma Max Sommerauer GmbH.

 

 

Sockelabdichtung Max Sommerauer GmbH
Die Max Sommerauer GmbH...
Wärmedämmung Max Sommerauer GmbH
stellte hier Optik und gesundes...
Mehrfamilienhaus Sockelabdichtung Max Sommerauer GmbH
...Wohnklima wieder her.

 

Wir haben das Fachwissen für die Ausführung dieser Sanierungsarbeiten.